Hier geht´s zur Anmeldung für die Schreikind-Kompetenz-Challenge vom 24.8. - 28.8.2020

Familienpraxis 

Dr. Simone Lang

Die Ruheberatung

Wenn nach der Geburt klar wird, dass das Baby oft untröstlich schreit, ist schnelle Hilfe gefragt. In diesem Buch werden sowohl konkrete Tipps zur Beruhigung des Kindes als auch wissenschaftlich fundierte Hintergrundinformationen zur Schreiproblematik gegeben. Das Besondere sind die persönlichen Fallbeispiele, die das Fachwissen strukturieren und illustrieren.

Dieser Klassiker sollte in jedem Baby-Starterpaket für junge Eltern vorhanden sein. Es ist ebenso ein Fachbuch für alle, die beruflich mit Säuglingen arbeiten. Einfach und auch zweifach lesenswert.

Bestellbar über die Autorin zum Vorzugspreis von 11,95 Euro (Porto inklusive).

jetzt bestellen

Das Buch in der Betaversion gibt es nur bis September kostenlos!







Dein Feedback ist mir wichtig!

Mein Buch befindet sich aktuell in der Überarbeitung. Um dir dennoch schnell und unkompliziert Informationen zur Schreiproblematik zukommen zu lassen, gibt es das Buch als pdf bis September kostenlos. Das einzige, worum ich die bitte, ist eine Rückmeldung Verbesserungsvorschlägen! Ich danke dir!

Marketing von

Familienpraxis Dr. Simone Lang

Cart Overview