Kostenlos anmelden zur 4-Wochen-Begleitung vom 11. April bis 6. Mai

Familienpraxis 

Dr. Simone Lang

Angebote

Für Mamas von Schreibabys

Survival-Worshop „Schreibaby“

18. bis 22. Oktober 2021

Du willst noch besser verstehen, warum dein Baby weint und so „schwierig“ ist?

Du willst dich mit anderen austauschen, die in der gleichen Situation sind?

Du brauchst Unterstützung und willst dich mit deinem Baby endlich mal wieder entspannen können?

Dann bist du richtig bei dem kostenlosen Survival-Workshop.

Wir treffen uns.

Du bekommst täglich eine Aufgabe, die dir helfen wird, Entspannung zu erleben.

Wir tauschen uns aus.

Melde dich jetzt hier an

Gratis-Survival-Workshop

Onlinekurs: Raus aus der Schuld, rein in die Selbstliebe

Als Mama eines Schreibabys wird uns oft das Gefühl gegeben, wir würden etwas falsch machen, weil unser Baby soviel schreit. Das stimmt nicht. Du hast dich bestimmt schon gefragt, ob und wie du deinem Baby helfen kannst, richtig? Und damit hast du die Qualifikation zur „Bestmöglichen Mutter“ bestanden!

Komm in den Onlinekurs und verlasse das „Ich bin eine schlechte Mutter-Land“. Werde du dir deine beste Freundin, die sich mit Respekt und Liebe umgibt – egal was die anderen sagen.

Finde hier im Kurs Transformation:

raus aus dem Stress, rein in die Entlastung,

raus aus Hass- und Schuldgefühlen gegenüber deinem Baby hin zu einem liebevollen  Verständnis

raus aus den Negativspiralen rein in die Engelskreise.

Komm in den Onlinekurs!

Neuer Starttermin: 11. Oktober

Anmeldung hier

267,- Euro

Coaching: Löse ein zentrales Problem!

Was möchtest du, wie dein Leben aussieht?

Wenn heute Nacht ein Wunder geschehen würde, wie würde deine Welt und dein Leben ab morgen aussehen?

Wir finden die rechten Wege, aus deinem Traum Wirklichkeit werden zu lassen, Schritt für Schritt.

Für ein erstes Kennenlernen können wir unverbindlich telefonieren.

Zum Erstgespräch

Buche drei Coachingeinheiten (je 90 Minuten) und löse ein zentrales Problem.

267,- Euro

Für die Aus- und Weiterbildung

Als Expertin für die Schreibabyproblematik biete ich auf Wunsch an:

  • Vortrag
  • Webinar
  • Onlinekurs und Offlinekurs

Hier ist mein Kontakt.

Familienpraxis Dr. Simone Lang

Cart Overview